Die Abteilung in neuem Gewand

Pünktlich zur neuen Saison bekamen die Spieler der Tischtennisabteilung des TSV Übersee neue Trikots. Die Mannschaften bedanken sich ganz herzlich bei Stefan Edlbergmeier von der SE Finance aus Stephanskirchen für die großzügige Spende. 

Bei der Trikotübergabe in der Halle in Übersee Anfang August ließ er sich ein paar Ballwechsel mit den Spielern nicht nehmen. Er wäre durchaus talentiert und im Verein sehr willkommen. Die Tischtennisabteilung freut sich generell immer über Verstärkung. 

Offizieller Start in die Saison 23/24

Die erste Pokalrunde stand schon wieder an, bevor die offizielle Punkterunde gestartet wurde. Wir hatten uns auch dafür angemeldet und sind zum Auftakt nach Siegsdorf gefahren. Dort gab es dann auch die erwartet knappen Spiele, aber wir mussten uns letztendlich doch mit 3:4 geschlagen geben. Damit hat sich der Pokalwettbewerb für uns in diesem Jahr bereits erledigt, und wir konzentrieren uns voll und ganz auf ein gutes Abschneiden in den jeweiligen Ligen.

Hier das Ergebnis des Pokalspiels:

Heimspieltag und Derby

Das Derby war wie erwartet ein spannendes Spiel, bei dem sich am Ende doch die zweite Mannschaft knapp mit 6:4 durchsetzen konnte. 

Unsere vierte Mannschaft startete gleich mal mit einem Sieg gegen die Nachbarn aus Grassau. Im durchaus engen Spielverlauf konnte sich unsere Mannschaft am Ende dann doch mit 6:4 den Sieg sichern.

Detaillierte Ergebnisse findest du über den Link unter dem Mannschaftsfotos.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.